Teppichbahning in Meinerzhagen

Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer MIST 53
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:46
Wohnort: Hennef/Sieg

Teppichbahning in Meinerzhagen

Beitrag von Bernd » So 25. Aug 2013, 20:08

Hallo Stammtischfreunde,

vom Freitag dem 30.08.2013 bis zum Sonntag 01.09.2013 treffen sich die "Teppichbahner" im Freizeithaus Rinkscheid in
Meinerzhagen (Adresse: Rinkscheid 58 in 58540 Meinerzhagen-Valbert). Am Samstag (31.08.) ist "Besuchertag". Da kann
jeder vorbeikommen und sich mal ansehen, was wir so auf die Beine stellen - im kleineren Rahmen als üblich, aber
immer noch sehenswert. Und das Beste: da wir mehrsystemfähig fahren, kann jede Lok mitgebracht werden. Weitere Informationen
könnt Ihr dem Flyer entnehmen, den ich mal als Bild angehängt habe:
werbung1.jpg
werbung1.jpg (138.18 KiB) 6556 mal betrachtet
werbung2.jpg
werbung2.jpg (156.51 KiB) 6556 mal betrachtet
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Bernd
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

Antworten